Hände weg von Rojava!

linksjugend ['solid] Herford
KV HerfordPresseSolid

Bericht der linksjugend ['solid] OWL von der Mahnwache zu den Massakern in Westkurdistan

Am Freitag, den 09.08.2013, versammelten sich ca. 200 Menschen in Bielefeld zu einer Mahnwache für die ermordeten kurdischen Zivilisten in Syrien. Die Linksjugend [’solid]  Ostwestfalen-Lippe (Basisgruppen Bielefeld, Herford und Paderborn) solidarisierte sich mit den Anwesenden sofort. Mit Transparenten und Schildern wiesen sie die vorbeigehenden Passanten auf die bestialischen Taten der terroristischen Gruppierungen von der „Freien Syrischen Armee“ und diversen islamistisch-fundamentalistischen Söldnergruppen hin. Im Redebeitrag der Linksjugend [’solid]  Ostwestfalen-Lippe wurde weiterhin auf die Mitschuld von USA, EU und der Türkei hingewiesen und entsprechende Mächte aufgefordert, deren Unterstützung und Einmischung sofort einzustellen. Für ein friedliches und solidarisches Zusammenleben der Völker weltweit! Hoch die Internationale Solidarität!

<dl style="border: 0px; font-family: inherit; font-style: inherit; margin: 10px 0px 0px; outline: 0px; padding: 0px; vertical-align: baseline; float: left; text-align: center; width: 182.578125px;" class="gallery-item"></dl>