Gründung des Ortsverbandes DIE LINKE. Delbrück

Ort: Gaststätte Rosenhügel, Rosenstraße 2, 33129 Delbrück
Veranstalter: DIE LINKE. KV Paderborn

Alle Interessierten sind herzlich zur Gründung des Ortsverbandes DIE LINKE.Delbrück eingeladen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Interessierte,

seit dem ersten Treffen linker Aktivistinnen und Aktivisten in Delbrück sind nun einige Tage ins Land gegangen und wir sind bereits zu einem kleinen Grüppchen angewachsen. Bei mehreren interessanten Treffen konnten wir neben lebhaften Diskussionen bereits erste lokalpolitische Themenschwerpunkte setzen, an welche wir unser politisches Engagement in Delbrück orientieren wollen.

Um uns nun auf parteipolitischer Ebene zu etablieren, laden wir herzlich ein zur Gründung des Delbrücker Ortsverbandes der Partei DIE LINKE am 26.5.2018, um 18:00 Uhr in die Gaststätte Rosenhügel, Rosenstraße 2, 33129 Delbrück ein.


Wir freuen uns, Friedrich Straetmanns, MdB für DIE LINKE.OWL sowie den Vorstand des Kreisverbandes DIE LINKE.Paderborn begrüßen zu dürfen.

Weiterhin sind alle Interessierten herzlich eingeladen. 

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Ansprache Herr Straetmanns
TOP 3: Gründung des Ortsverbandes
TOP 4: Wahl des Ortsverbandsvorstands
TOP 5: Sonstiges