Unterstützt die Gedenkstätte Stalag 326 - Ein Ort der Erinnerung und des Lernens

OWL

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe politische Freundinnen und Freunde der politischen Erinnerungsarbeit.

 

Wir, der Kreis der Unterstützer*innen aus der Linken in QWL erinnern dadaran, dass wir aktuell noch einmal eure erkennbare Beteiligung für die Zukunft einer angemessenen Gedenkstätte -Stalag 326- in Schloss-Holte-Stukenbrock brauchen. Mit unserem Aufruf wollen wir die politische Unterstützung und somit auch die finanzielle Förderung dieses Projektes sichern und stärken.  Für dies Anliegen solltet ihr hier und jetzt im Netz eure Unterschrift leisten und diesen Aufruf bitte noch einmal unter Freund*innen, Nachbar*innen, Kolleg*innen und Menschen denen auch die politische Erinnerungsarbeit - gegen Rechts - wichtig ist, verbreiten!

Hier der Link zum Aufruf:

https://chng.it/fNtJCt86ng

Dieser  Aufruf braucht eine wirkungsvolle Anzahl von Unterschriften, um die notwendige Erinnerungsarbeit an die Grausamkeiten des Faschismus einen angemessenen Ort zu geben. 

Für uns gilt mehr denn je: Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg

 

Es grüßt Brigitte Stelze
0171 689 0491

brigitte.stelze@dielinke-bielefeld.de